Die Wetterreporter auf unserem Spargelacker

Mrz 17, 2020Spargel

Die Wetterreporter von der SWR Landesschau Baden-Württemberg waren am 16.3.20 bei uns auf dem Hof . Michael Kögel und sein Kamerateam haben den gesamten Vormittag mit Simon Schumacher vom VSSE und uns auf dem Spargelacker gedreht. Es ging um das warme Wetter, den frühen Spargel und auch um unser größtes Problme momentan, die fehlenden Saisonarbeitskräfte.

Zu sehen war der Beitrag am Abend in der Landesschau Baden-Württemberg ab Minute 8:45. https://www.swrfernsehen.de/landesschau-bw/landesschau-baden-wuerttemberg-vom-1632020-100.html

Die Dreharbeiten haben uns großen Spaß gemacht, Das gesamte Team hat professionel und einfallsreich gearbeitet. für uns beeindruckend, wie aus der Hülle und Fülle der Eindrücke und Aufnahmen letztendlich ein gut zusammengefasster origineller Beitrag entstanden ist, der tatsächlich trotz seiner Kürze alles auf den Punkt bringt.

Danke Michael Kögel und liebe SWR Landesschau – jederzeit immer wieder gerne!